CAFFÈ WENDUM - Unsere Kreation

 
Der Genuss eines guten Espressos ist ein unvergleichliches Vergnügen, ein Ritual, eine Passion:

 

Kaffee ist Balsam für Herz und Seele, sagte der berühmte italienische Komponist Giuseppe Verdi.

…. Und wir stimmen zu!

Seit 1995 bringen wir mit Leidenschaft unseren Kunden dieses Herzstück italienischen Lebensstils näher.


Con Passione italiana!

Mit italienischer Kreativität, die niemals ruht, und gestützt auf unsere langjährige Erfahrung in Deutschland, haben wir nun neue Kaffeemischungen kreiert.

Wir haben uns dabei von einer typisch italienischen, seit Generationen familiengeführten Rösterei und einer sorgfältigen Auswahl der Kaffeebohnen direkt in den Herkunftsländern inspirieren lassen.

                 KAFFEESORTE "ARMONIA"

                          

Eine Kaffeemischung, die sich in ganz harmonischer Weise sowohl für einen intensiven, vollmundigen Espresso als auch für die Zubereitung von Cappuccino und Latte Macchiato eignet – eine ARMONIA eben.

Eine Mischung aus den feinsten Robusta Bohnen aus Indien und Indonesien, sorgfältig abgerundet mit duftig milden Arabica-Sorten des mittelamerikanischen Hochlandes und aromatischen Arabica-Sorten aus Brasilien.

Tostatura lenta: ist eine langsame, ausgewogene und besonders sanfte Röstung bis zu dem genauen Moment, an dem die Bohnen ihr bestes Aroma vollendet entfalten.

Liebhaber italienischen Kaffees werden mit dieser erlesenen Mischung einen einzigartigen Kaffeegenuß erleben.
Besonders geeignet für Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten.

Körper
Röstung
4
Produkteigenschaft
Aromatisch, vollmundig, sehr cremig
Aroma und Geschmack
Süß, intensiv, früchtig
Verpackung

Verpackung: 1 Kg Beutel