Lavazza Table Top

 

 
Italienisches Lebensgefühl aus der Kapsel
 
Dem Inhalt einer kleinen Kapsel und heißem Wasser einen so exquisiten Espresso zu entlocken, als würde er in einer italienischen Bar serviert, ist der Anspruch, den Lavazza an seine Espresso-Maschinen stellt.
 
Um einem so hohen Maßstab gerecht zu werden, reichte es nicht aus, eines der besten Extraktionsverfahren zu entwickeln.
 
Entscheidend für guten Kaffee ist auch der Rohstoff. Bei dessen Auswahl überlassen die feinen Nasen und Gaumen der Lavazza-Spezialisten nichts dem Zufall, schon gar nicht die Qualität: Nur die besten Bohnen schaffen den Sprung in die Kaffeemühlen bei Lavazza und damit in die Kapseln, die Geschmack bedeuten. Zusammen mit der Vielfalt an Mischungen entsteht ein wahres Panoptikum unverfälschten italienischen Kaffeegenusses.
 
Mit Lavazza wird jeder zum perfekten Barista: Einfach eine Kapsel nehmen, in das Einschubfach der Espresso-Maschine legen und per Knopfdruck den Extraktionsprozess in Gang setzen. Die Kapsel fungiert als Filter und wird nach Gebrauch weggeworfen. So bleibt die Maschine selbst immer sauber und offen für jegliche Getränke-Kreationen.
 
Wenn’s doch mal lieber Tee sein soll, zaubert die bunte Auswahl viele verschiedene Farben für einen ebenso variantenreichen Genuss in die Tasse. Klassisch schwarz für die englischen Momente, im satten Grün von Kamille oder Pfefferminze zur Entspannung oder saftig rot wie die Früchte des Waldes.